in Meisterschaft

Bei unserem Auswärtsspiel führte es uns heute nach Schenkon. Gut gelaunt und wie immer top motiviert ging es an diesen Match. Nach den ersten zwei Einzelrunden führte Schenkon mit 4:2. Alex und Adi konnten beide Thomas bezwingen. Begi musste sich im Entscheidungssatz gegen Stefan leider 9:11 geschlagen geben. Den dritten (und stärksten) Spieler von Schenkon, Andre, konnte heute Abend leider niemand von uns bezwingen.

Im Doppel zeigte Alex und Adi eine gute Leistung, die wiederum schlecht belohnt wurde. 8:11 lautete das bittere Verdickt im Entscheidungssatz. In der letzten Einzelrunde konnten wir uns immerhin noch einen Punkt sichern. Adi siegte gegen Stefan in vier Sätzen. Begi musste sich zum zweiten mal an diesem Abend mit zwei Punkten Unterschied im letzten Satz geschlagen geben. Heute wäre also durchaus mehr drin gelegen als ein 3:7.

Am Montag geht's gleich weiter gegen Kriens. Top motiviert, mit etwas weniger Pech und unseren zahlreichen Fans kann im Heimspiel eigentlich nichts mehr schief gehen!