in Anlässe

Zum 40-jährigen Jubiläum des Hünenberger Tischtennisclubs veranstalten wir am Samstag, 8. April 2017 ein Plauschturnier mit anschliessendem Abendessen mit allen aktuellen und ehemaligen HTTC Mitgliedern. Ihr könnt euch entweder für das Plauschturnier am Nachmittag, das Essen am Abend oder für beides anmelden.

Zur Anmeldung

Plauschturnier

Zum 40-jährigen Jubiläum ist es auch für dich an der Zeit, den alten Tischtennisschläger aus den tiefen deines Sportschranks auszugraben und wieder einmal ein paar (neue, grosse Plastik-) Bälle Tischtennis zu spielen. Keiner ist zu alt und es ist ja wie beim Velofahren, das verlernt man nie. Wie genau ist noch offen und hängt von der Teilnehmerzahl ab, aber es wird sicher so sein dass alle genug zum Spielen kommen. Um ca 13:00 Uhr werden wir starten und neben dem Spielen wirds sicher auch was zu trinken und knabbern geben um auch neben der Platte zu fachsimplen und über alte Zeiten zu plaudern.

Abendessen

Damit die Geschichten nicht zu kurz kommen werden wir am Abend noch ein gemeinsames Essen im Einhornsaal anhängen, und vielleicht kommt noch die eine oder andere Überraschung dazu. Falls du eine Idee hättest was zu so einem Abend passen würde melde dich doch direkt bei Alex Bucher. Das Essen wird vom Tischtennisclub offeriert.

Wer fehlt noch?

Leider sind die historischen Daten nicht ganz komplett und einige ehemalige Kollegen konnten nicht kontaktiert werden. Falls du noch ehemalige HTTCler kennst, lade sie doch direkt ein, sich im Doodle anzumelden.

Bitte bis spätestens am 31. März 2017 anmelden, damit wir noch eine Woche haben um die Details zu planen.