in Meisterschaft

Die ersten drei Meisterschaftsspiele mussten Armin und ich ohne Freddy bestreiten, da dieser in den Ferien verweilt. Er ist aber würdig von unseren Edelreservisten Diego, Alex und Thomi vertreten worden.
Das erste Spiel gegen Zug lief wie am Schnürchen: Offensichtlich hat sich das Training mit Martin Furrer gelohnt. Wir konnten unseren ersten 10:0 Sieg buchen.
Im zweiten Spiel gegen Goldau hatten wir grössere Mühe: Alle drei Spieler konnten sich gegen Patrick nicht durchsetzen. So mussten wir uns am Ende mit einem 6:4 Sieg zufrieden geben.
Das dritte Spiel gegen Rotkreuz konnten wir auch mit 6:4 für uns entscheiden, aber wir mussten uns den Sieg schwer erkämpfen. Armin hatte einen starken Tag und konnte alle Spiele inklusive dem Doppel gewinnen.
So liegen wir nach drei Spielen und drei Siegen an der Spitze der Tabelle und können uns auf die Rückkehr unseres Feriengasts Freddy freuen. Die nächsten Spiele sind erst nach den Herbstferien…