in Meisterschaft

Am Montag bestritten Adi, Begi und Thomi bereits das zweite Meisterschaftsspiel. Nach dem verlorenen Auftaktspiel war die Vorgabe gegen die mit einem Sieg angereisten Luzerner klar: die ersten Punkte sollen eingefahren werden.

In den ersten Duellen konnte einzig Begi überzeugen. Auch in der zweiten Runde gab es nur einen Sieg. Dieser Zähler bedeutet immerhin Thomi’s Premiere in der Liga. Adi spürte noch den Trainingsrückstand nach den Sommerferien und wird dann im nächsten Match voll angreifen.

Mit dem Rücken zur Wand ging es ins Doppel. Mit einer starken Leistung konnte der erste Punkt gesichert werden. Dabei blieb es leider auch, Begi war nochmals nahe dran, musste sich schliesslich im 5. Satz den Noppen geschlagen geben. Damit verlor Hünenberg 2 mit dem Gesamtskore von 3:7.

Hiermit übergibt die Berichtredaktion an die nächste Mannschaft…