in Meisterschaft

Endlich! Hünenberg 2 konnte anfangs Woche den ersten Sieg der Saison feiern. Gegen Rothenburg (10, 10, 10) brillierten vor allem Adi und Begi, die neben fünf Einzelsiegen auch noch das Doppel nach 0:2 Satzrückstand drehten. Aber auch Alex konnte mit seinem zweiten Saisonsieg an die Teamleistung anknüpfen. Um ein Haar hätten es sogar 4 Punkte werden können, doch mit einem 7:3 muss man eigentlich zufrieden sein. Hoffentlich kann der Aufschwung mitgenommen werden denn schon nächste Woche steht das nächste Spiel gegen Kriens an.


Am Montagabend konnte die zweite Mannschaft von Hünenberg in der heimischen Ronyhalle gegen Rothenburg endlich den ersten Sieg feiern. Dieser war keineswegs gestohlen!! Am Schluss wäre sogar fast noch ein 8:2 dringelegen. Doch auch unser 7:3 freute die ganze Mannschaft um Begi, Alex und Adi, sowie den ganzen Staff. Nach Standing Ovations des Publikums konnten wir uns dem Medienrummel etwas entziehen. Wir freuen uns auf die noch anstehenden Spiele. Die Aufholjagd kann beginnen!