in Meisterschaft

Hünenberg 2 startete gestern Abend mit Alex, Thomi und Begi gegen Baar 2 in die neue Saison. Das Saisonziel ist schon von Anfang an klar: Aufstieg in die NLC!!

Leider gelang es den Jungs nicht zu überzeugen und sie verloren ziemlich klar mit 2:8. Jedoch gelang es Begi an diesem Abend gleich zwei ehemalige NLB-Spieler (Rezic und Bissig) zu schlagen. Dies zeigt das enorme Potenzial dieser Mannschaft (insbesondere des Youngsters).

An der anschliessenden Pressekonferenz äusserte sich Alex zum Saisonstart: "Ich sehe unser Ziel noch nicht in Gefahr und wir werden die verlorenen Punkte schnell wieder einholen".

Den Jungs bleibt nicht lange Zeit, um über die Niederlage nachzudenken. Bereits am Montag spielen Sie zu Hause gegen Rapid Luzern. Da eine grosse Menge Tickets bereits im Vorverkauf abgesetzt wurde und die Parkplätze beschränkt sind, bittet der Verein die Zuschauer auf, mit dem ÖV anzureisen.